Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 8zero Black Titanium Typ C - Steeldart"

Diese Phil Taylor 8zero Black Titanium Steeldarts von Target haben einen Barrel aus 80% Tungsten dessen Oberfläche mit einer hochwertigen Tiitanium Nitrid Beschichtung veredelt wurde. Das gerade Barrel des 16-fachen Weltmeisters Phil Taylor hat eine Kombination aus Ring- und Axialgrip. Am vorderen Drittel des schwarzen Barrels ist eine Mulde eingearbeitet, welche es dem Spieler ermöglicht, den Dart immer gleich anzufassen. Erhältlich ist der "The Power" Steeldart in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das reine Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight ist ungefähr 2 Gramm schwerer. Im Lieferumfang befindet sich neben den drei Taylor Barrels noch ein Satz Pro Grip Shafts und Phil Taylor Flights.

  • Schwarze Titanium Nitrid Beschichtung
  • Dart von Phil Taylor
  • Coole Optik
  • Mit Griffmulde
  • Gewicht: 22g, Durchmesser: 7,14mm, Länge; 50,5mm
  • Gewicht: 24g, Durchmesser: 7,35mm, Länge: 50,5mm
Barrelbalance: Hecklastig
Barreldurchmesser: 7,14mm, 7,35mm
Barrellänge: 50,50mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Schwarz
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. Juli 2019 20:51

Einfach geil!

Einfach geil!

25. März 2020 11:25

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, alles Top.

5. Januar 2024 07:12

Die Griffmulde ist ideal für Frontgripper

Die Griffmulde ist ideal für Frontgripper

1. Januar 2019 19:53

Sehr guter Dart ,liegt gu...

Sehr guter Dart ,liegt gut in der Hand und hat nen guten Flug!!

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.