Produktinformationen "Red Dragon - Dragonfly 3 - Steeldart"

Der Dragonfly 3 Steeldart von Red Dragon Darts wurde mit 95% Tungstengehalt ausgestattet wodurch der gleichmäßige und nicht scharfkantige Ringgrip höchstpräzise gefertigt werden konnte und so für perfekte Flugeigenschaften sorgt. Das schlanke und ausgewogene Barrel ist zusätzlich mit einer hochwertigen schwarzen Beschichtung ausgestattet und besitzt im hinteren Drittel des Dart eine glatte Fläche mit eingraviertem Red Dragon Darts Logo. Im Set mit dabei erhaltet ihr die sehr beliebten und langlebigen Nitrotech Shaft, ein Set Ultraflights sowie schwarze Spitzen. Erhältlich sind die Red Dragon Dragonfly 3 Steeldarts in 20, 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Hochwertiger Steeldart von Red Dragon
  • 95% Tungsten Dart mit angenehmen Ringgrip
  • Schwarze Highlights und schwarze Steeldartspitzen

Barrel Abmessungen

 

20 g

22 g

24 g

Länge

48,30 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,20 mm

6,35 mm

6,35 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,35mm
Barrellänge: 48,30mm, 50,80mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 20g, 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Interessant für mich war mein Griff der Darts. Am besten zurecht kam ich mit den Dragonfly 3 wenn ich die Barrels mit Daumen und Zeigefinger an der glatten Logofläche gegriffen und den Mittelfinger zur Stabilisierung im vorderen Drittel der Hauptgripfläche abgelegt habe. Der dadurch relativ schwach resultierende Grip hat mich aber nicht gestört, da ich gerne Darts mit eher niedrigeren Griplevel spiele. Die Intensität des eingearbeiteten Grips der Dragonfly 3 Steeldarts hat mich etwas überrascht. Anfangs dachte ich, dass die Ringelemente an den Kanten eher leicht abgerundet sind. Dies ist aber nicht ganz der Fall. Die Kanten haben eine geringe, relativ angenehme Schärfe."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

11. März 2024 17:42

Alles super.

Alles super.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts