Produktinformationen "Red Dragon - Javelin - Steeldart"

Der Javelin Steeldart von Red Dragon Darts besitzt ein gradliniges 85% Tungsten Barrel welches mit einem breiten Ringgrip für eine angenehme aber nicht zu starke Haptik sorgt. Das recht lange, ausgewogene Barrel ist im vorderen Bereich leicht abgerundet was eure Flights beim Gruppieren schont. Im hintersten Bereich finden wir das Red Dragon Darts Logo eingraviert. Ein Allrounder der auf bunte Beschichtungen und andere Specials verzichtet und mit seinen aufpolierten Tungsten und schwarzen Spitzen klassisch gehalten wurde und schon bald bei euch glänzen könnte. Erhältlich sind die Red Dragon Javelin Steeldarts in 20, 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Hochwertiger Steeldart von Red Dragon
  • Dart mit groben Ringgrip
  • Schwarze Steeldartspitzen

Barrel Abmessungen

 

20 g

22 g

24 g

26 g

Länge

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

Ø

6,00 mm

6,35 mm

6,45 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,00mm, 6,35mm, 6,45mm
Barrellänge: 54,60mm
Farbe: Silber
Gewicht: 20g, 22g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 85%
Typ: Steeldart

5 von 5 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


60%

20%

20%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

18. Januar 2024 16:16

Top Qualität und schnelle Abwicklung... gibt's nichts

Top Qualität und schnelle Abwicklung... gibt's nichts zu meckern

19. Juni 2021 10:27

Hammer!

Verstehe nicht, warum ihr den nicht schon früher hattet. Top Grip, Mega Preis-Leistung

21. Februar 2023 09:29

Perfekt für den Anfänger

Für mich als Dartneuling der perfekte Einsteigerpfeil. Grip ist sehr gut. Man bekommt sehr schnell die perfekte Haltung für sich heraus. Als günstiges Einsteigermodel aber auch für erfahrene Spieler sehr zu empfehlen. Design-und Verarbeitungstechnisch auch eine sehr gute Qualität. Kaufempfehlung von meiner Seite auf jeden Fall!

14. Februar 2024 05:57

Ein guter Anfänger-Steeldart, hat sehr guten Grip

Ein guter Anfänger-Steeldart, hat sehr guten Grip am Barrel. Habe etwas Zeit gebraucht, bis ich richtig mit ihm spielen konnte, da er die erste Zeit in der Luft ziemlich „geeiert“ ist. Kann nicht sagen ob es am Dart oder meiner Wurftechnik lag, aber mittlerweile hat sich das gegeben.

28. Dezember 2023 15:32

Etwas scharfkantig am barrel

Etwas scharfkantig am barrel

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts