Produktinformationen "Red Dragon - Seiya Asakura Black - Steeldart"

Die Red Dragon Seiya Asakura Steeldarts haben ein gerades Barrel aus 90% Tungsten mit ausgewogener Balance. Der gesamte Barrel wurde mit einer schwarzen Beschichtung versehen, welche zusammen mit den bereits ab Werk verbauten schwarzen Steeldartspitzen für ein stylisches Design sorgt. Beinahe das gesamte Barrel wurde mit einem durchgängigen Ringgrip versehen. Der vordere Bereich des Grips wurde dabei zusätzlich mit einem feinen Nanogrip verstärkt. Nach der Unterbrechung entfällt dieser Nanogrip dafür wurden die Vertiefungen mit einer goldenen Beschichtung versehen, was ein richtig schickes Highlight des Darts ist. Erhältlich sind die Steeldarts von Seiya Asakura aus dem Hause Red Dragon ausschließlich in 23 Gramm Barrelgewicht. Das entspricht einem kompletten Gesamtgewicht von ungefähr 25 Gramm mit Spitze, Shaft und Flight. Im Lieferumfang der schwarzen Red Dragon Seiya Asakura Steeldarts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und Hardcore Dartflights.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Offizilelle Spielerdarts von Seiya Asakura
  • Hochwertiger Steeldart von Red Dragon
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit goldenen Highlights
  • Schwarze Steeldartspitzen

Barrel Abmessungen

 

23 g

Länge

50,90 mm

Ø

6,70 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 23g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Das Steckbild der Red Dragon Seiya Asakura Steeldarts hat mir sehr gut gefallen. In einem mittleren Winkel, mit Shafts und Flights nach oben im Board steckend, konnte ich so schon im Board steckende Darts gut als Bande verwenden und so einige Maxima und Highscores erzielen. Auch das aneinander Entlanggleiten der Darts war sehr zufriedenstellend. Es wurden kaum ankommende Darts besonders stark abgefälscht. Nach ein paar Wochen des Spielens ist mir aufgefallen, dass sich der feine Grip recht schnell mit Dreck zugesetzt hat. Die Barrels kann man aber z.B. in einem Ultraschallbad oder aber mit passenden Bürsten sauber machen. Ob die Beschichtung der Barrels in einem Ultraschallbad zusätzlich leidet, habe ich leider nicht testen können, da mein Ultraschallbad kaputt gegangen ist und ich noch kein neues habe."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts