Produktinformationen "Red Dragon - Amari - Steeldart"

Die Red Dragon Amari Steeldarts haben ein komplett silbernes Barrel aus 90% Tungsten und eine besondere Form mit zwei Griffmulden. Diese lassen sich wunderbar zur Orientierung nutzen und ermöglichen es dem Spieler den Amari immer gleich zu greifen, was für einen konstanteren Wurf hilfreich ist. Bis auf eine kleine Unterbrechung in ungefähr der Mitte des Darts wurde das gesamte Barrel mit einem griffigen Doppelringgrip mit zusätzlichen Axialrillen versehen. Dabei ermöglicht die konische Spitze ein enges Gruppieren der Darts im Board. Erhältlich sind die ausgewogenen Red Dragon Amari Steeldarts in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der Amari Steeldarts findet man neben den präzise verarbeiteten Barrels noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und Hardcore Flights.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Hochwertige Steeldarts von Red Dragon
  • 2 Griffmulden zur Orientierung
  • Präzise gefertigtes 90% Tungsten Barrel in Silber
  • Toller Grip

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

48,30 mm

48,30 mm

Ø

7,50 mm

7,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,50mm
Barrellänge: 48,30mm
Farbe: Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Gleichzeitig fungiert diese Fläche auch als Logofläche auf der das Red Dragon Logo in Form eines RD eingelasert wurde. Als nächstes wurde die zweite Gripfläche bzw. Griffmulde eingearbeitet. Diese hat eine Länge von ca. 20,00 Millimeter und es wurden insgesamt acht Doppelringgripelemente mit zusätzlichen Axialrillen eingearbeitet. Der Anfang dieser zweiten Griffmulde hat eine Dicke von ca. 7,00 Millimeter und wird zum Ende hin um 0,75 Millimeter auf 6,25 Millimeter dünner. Die letzten ca. 1,80 Millimeter des Barrels sind eine glatte Fläche und verlaufen in Richtung Shafts konisch dünner werdend, um so einen besseren Übergang zwischen Barrels und Shafts zu ermöglichen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind, typisch Red Dragon, gut gearbeitet und bieten den Shafts einen ordentlichen Halt im Barrel. Bei unserem Test hat sich kaum ein mit den Fingern festgezogener Shaft gelockert."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. März 2022 00:04

Sehr guter Dart

Sind m.M.n. aber leicht kopflastig, was für mich sehr gut ist, da ausgewogene Barrels in 24g sonst immer hängen. Griplevel und Griffmulden sind hervorragend. Grip ist fein genug, um beim Wurf/Release nicht in Rillen zu verrutschen und dann zu versemmeln. Griffmulden passen perfekt. Lässt konstantes Greifen und Werfen ohne verrutschen und nachkorrigieren zu. Target Spitzen für perfekten Übergang an der Front lassen sich gut einpressen.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts