Produktinformationen "Red Dragon - Clarion Black - Steeldart"

Die Red Dragon Clarion Black Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine ausgeprägte Griffmulde. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer hochwertigen schwarzen Beschichtung veredelt und zusätzlich mit goldenen Highlights versehen. Genau diese Kombination sorgt für die einzigartige Optik der Clarion Black Steeldarts von Red Dragon. Als Grip kommt in der Griffmulde eine Kombination aus Ringgrip und Sharkgrip zum Einsatz, welche dem Spieler guten Halt bietet. Am vorderen Ende des Barrels kommen noch Axialrillen zum Gripprofil hinzu, welche eher kosmetischer Natur sind. Ab Werk sind in den Red Dragon Clarion Black Steeldarts bereits goldene Steeldartspitzen eingepresst, welche perfekt zur schwarz/goldenen Optik passen. Erhältlich ist der außergewöhnliche Clarion Black Steeldart in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den Clarion Black Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Nitrotech Shafts und Hardcore Flights von Red Dragon.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Hochwertiger Steeldart von Red Dragon
  • Griffmulde zur Orientierung
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit goldenen Highlights
  • Spezielle Barrelform
  • 22g, Durchmesser: 7,80mm, Länge: 45,70mm
  • 24g, Durchmesser: 7,80mm, Länge: 45,70mm

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

45,70 mm

45,70 mm

45,70 mm

Ø

7,80 mm

7,80 mm

8,00 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,80mm, 8,00mm
Barrellänge: 45,70mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Interessant wurde der Clarion Black für mich persönlich, da ich normal meine Darts mit Daumen und Zeigefinger recht weit vorne greife und den Mittelfinger auf der Spitze mit ablege. So werden gradlinige Darts eher hecklastig bis ausgewogen von mir gespielt. Durch die hier verbaute Griffmulde habe ich den Darts auch in dieser mit Daumen und Zeigefinger gegriffen und meinen Mittelfinger auf der Tridentcap bzw. dem Übergang zwischen Spitze und Barrel abgelegt und der Dart wurde so frontlastig. Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit habe ich gemerkt, dass ich immer besser mit den Clarion Steeldarts zurechtkomme und sich somit auch der Spielspaß immer mehr gesteigert hat. Dies hat sich dann auch auf das Scoring und die Checkoutquote positiv ausgewirkt."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts