Produktinformationen "DartSturm.de - Voyager - Steeldart"

Mit der DartSturm.de "Universe" Dartsserie haben wir unsere erste eigene Dartsserie mit dem Ziel auf den Markt gebracht, Dartspielern hochwertige Darts zu fairen Preisen zu bieten. Bei der Shaftlänge setzen wir auf ein gesundes Mittelmaß von 41 Millimetern, was die meistgespielte Länge an Shafts ist. Als Flights legen wir einen Satz unserer DartSturm.de Flights mit 100 Mikron und Standardform bei. Unsere Darts sind perfekt für Dartspieler, welche günstige Darts in absoluter Profiqualität spielen möchten und dabei eine große Auswahl verschiedenster Modelle suchen.

Aggressiver Steeldart mit viel Grip und schwarzer Optik

Die Voyager Steeldarts haben ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten. Der gerade Dart hat eine ausgewogene Balance wurde mit einem durchgängigen Sharkgrip mit gleichbleibenden Lücken versehen, die sich wie Ringgrip anfühlen. Das gesamte Barrels des griffigen 90% Tungsten Steeldarts wurde mit einer hochwertigen, schwarzen Beschichtung veredelt. Erhältlich ist der Voyager Steeldart in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight ist dabei ungefähr 2 Gramm schwerer.

  • 90% Tungsten Barrel
  • Griffiger und Scharfkantiger Sharkgrip
  • Schicker, schwarzer Steeldart
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, 1 Set Shafts und 1 Sets Flights
  • 22g, Länge: 50,45mm, Durchmesser: 6,40mm
  • 24g, Länge: 50,50mm, Durchmesser: 6,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,80mm
Barrellänge: 50,45mm, 50,50mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

27. Februar 2020 19:59

Bin noch dart Anfänger, konnte

Bin noch dart Anfänger, konnte jedoch meine vierte 180 in meinem Leben mit diesen Dart verzeichnen :D Die drippel Felder werden jetzt öfters getroffen. Es ist leichter konstant zu werfen :D