Produktinformationen "Bull's NL - Dirk van Duijvenbode 80% - Steeldart"

Die Bull's NL Dirk van Duijvenbode 80% Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 80% Tungsten und dabei eine ausgewogene Barrelbalance bei gerader, leicht bauchiger Barrelform. Das gesamte Barrel der 80% Tungsten Dirk van Duijvenbode Steeldarts wurde mit Ringgrip versehen. Der vordere Teil bis zur Unterbrechung hat außerdem noch zusätzlichen Nanogrip eingearbeitet, welcher einen äußerst angenehmen aber nicht zustarken Grip bietet. Durch die gelungene Form lassen sich die 80% Tungsten Steeldarts von Dirk van Duijvenbode wunderbar gruppieren und dank des Grips, welcher über das gesamte Barrel geht, ist dieser günstige Steeldart für eine Vielzahl an Dartspielern interessant. Die Vertiefungen des Grips wurden außerdem mit einer lilafarbenen PCT Beschichtung versehen, welche perfekt zum "Aubergenius" passt.

Bereits ab Werk sind schwarze Steeldartspitzen verbaut, welche einen guten Halt im Board haben und außerdem super zu den Darts von Dirk van Duijvenbode passen. Erhältlich sind die Dirk van Duijvenbode Purple PCT Steeldarts von Bull's NL in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Dirk van Duijvenbode 80 Steeldarts findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz Bull's NL Nylon Shafts in Schwarz sowie Spielerflights von Dirk van Duijvenbode.

  • Offizieller Steeldart von Dirk van Duijvenbode
  • Präzise gefertigte 80% Tungsten Steeldarts
  • Lilafarbene PCT Beschichtung
  • Besonders angenehmer Grip

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

7,06 mm

7,39 mm

7,81 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,06mm, 7,39mm, 7,81mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Lila, Silber
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

19. Juni 2021 10:27

Top

Guter Dart, toller Grip, cool

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.