Produktinformationen "Bull's NL - Blue Pegasus Typ B - Steeldart"

Die Bull's NL Blue Pegasus Typ B Steeldarts haben ein hochwertiges 95% Tungsten Barrel mit ausgewogener Balance. Auf dem geraden Barrel kommt ein Ringgrip mit zusätzlichen Axialgrip zum Einsatz. Auf den "Unterbrechungen" des Grips wurde ein feiner Nanogrip eingearbeitet. Die Aufteilung des Grips beim Blue Pegasus Typ B erinnert an die Darts von Michael van Gerwen. Die Vertiefungen des Axialgrips wurden mit einer schicken blauen PVD Beschichtung veredelt. Ab Werk sind bereits schwarze Steeldartspitzen verbaut, welche einen besseren Boardgrip als Silberne haben. Erhältlich sind die Blue Pegasus Steeldarts als Typ B in 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt circa zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Blue Pegasus Typ B Steeldarts von Bull's NL findet man neben den drei hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz Alushafts und Dartflights von Bull's NL.

  • Hochwertiger 95% Tungsten Steeldart
  • Blaue PVD Beschichtung
  • Starker Grip
  • Schwarze Steeldartspitzen
  • 23g, Länge: 53,60mm, Durchmesser: 6,28mm
  • 25g, Länge: 53,60mm, Durchmesser: 6,58mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,28mm, 6,58mm
Barrellänge: 53,60mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Axialgrip, Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der Bull’s NL Blue Pegasus Typ B Steeldarts ist sehr gut. Die Barrels sind aus 95 Prozent Tungsten gefertigt und sauber verarbeitet. Die Typ B Steeldarts gibt es in zwei verschiedenen Gewichten. Einmal in 23 Gramm Barrelgewicht und einmal in 25 Gramm Barrelgewicht. Durch Shafts und Flights kommen nochmal ca. 2 Gramm je Dart hinzu. In der Länge der Barrel sind beide Gewichtsvarianten mit 53,60 Millimeter gleichlang. Der Unterschied liegt im Barreldurchmesser. Dieser ist bei den 23 Gramm Darts 6,28 Millimeter und bei den 25 Gramm Darts 6,58 Millimeter. Für unseren Langzeittest haben wir die 23 Gramm Variante gewählt."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Juni 2020 10:55

Sehr gut

Produktfotos sind kacke. Aber der Dart selbst ist der Hammer! Sehr griffig und optisch geil.

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.