Produktinformationen "Winmau - Elektra - Softdart"

Die Winmau Elektra Softdarts haben ein hochwertiges 90% Tungsten Barrel, welches komplett mit einer bunten DNA Beschichtung veredelt wurde. Dabei hat der Elektra E-Dart eine besondere Barrelform und ausschließlich Grip in der Griffmulde im hinteren Teil des Barrels. Der Rest des Darts ist komplett glatt, wodurch die coole Regenbogenfarbe noch besser zur Geltung kommt. Der Ringgrip in der Griffmulde ist eher moderat und bietet einen angenehmen Halt, welcher jedoch nicht zu aggressiv ist. Die Vertiefungen dieses Grips wurden mit einer schwarzen Beschichtung veredelt, was für einen tollen Kontrast sorgt. Die Griffmulde ist genial um den Dart immer gleich anzufassen und so einen konstanten Wurf zu entwickeln. Erhältlich ist der extravagente Winmau Elektra Softdart ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 18 Gramm. Im Lieferumfang der Elektra Softdarts von Winmau findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Winmau Vecta Shafts und Winmau Dartflights in Standardform.

  • Hochwertiger Winmau Softdart
  • 90% Tungsten
  • Bunte DNA Beschichtung und schwarze Highlights
  • Griffmulde zur Orientierung
  • Besondere Barrelform

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

43,20 mm

Ø

7,10 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,10mm
Barrellänge: 43,20mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Multicolor, Schwarz
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts