Produktinformationen "Winmau - Outrage - Softdart"

Die Winmau Outrage Softdarts sind besonders günstig und daher für Einsteiger und Anfänger gut geeignet. Das Barrel besteht aus Brass (Messing) und wurde komplett mit einer schwarzen Onyx Performance Beschichtung versehen. Diese sorgt für die coole schwarze Optik des Barrels. Der extrem griffige Sharkgrip wurde in mehreren Zonen aufgeteilt und bietet dem Spieler äußerst aggresiven Grip. Zusätzlich wurden im mittleren Teil des Barrels noch rote und gelbe Ringe eingearbeitet, welche die coole Optik weiter aufbessern.

Erhältlich ist der Outrage Softdart von Winmau in 18 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 16 Gramm. Im Lieferumfang dieser edlen Outrage Softdarts findet man neben den schwarzen Barrels mit Sharkgrip außerdem noch jeweils einen Satz Prism Force Shafts und Winmau Prism Alpha Dartflights, die farblich zu den Outrage Darts passen.

  • Günstiger Einsteiger Dart
  • Schwarzes Design
  • Extrem griffiger Sharkgrip
  • Rote und gelbe Designelemente
  • 18g, Durchmesser: 8,00mm, Länge: 50,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 8,00mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Gelb, Rot, Schwarz
Gewicht: 18g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. Januar 2019 19:47

Nach dem ersten Mal dacht...

Nach dem ersten Mal dachte ich, den kriege ich nie kontrolliert. Mit etwas genauerem Testen, kam die Präzision hinein. Macht echt Spaß.

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts