Produktinformationen "Winmau - Sniper Typ A - Softdart"

Die Winmau Sniper Softdarts haben ein Gesamtgewicht von 20 Gramm inklusive Spitze, Shaft und Flight. Das reine 90% Tungsten Softdartbarrel wiegt circa 18 Gramm. Die besondere Barrelform mit der starken Griffmulde im hinteren Bereich des hochwertigen Barrels sowie die vielen verschiedenen Gripelemente machen diesen Softdart sehr interessant für eine Vielzahl an Dartspielern. Im Lieferumfang der Winmau Sniper Softdarts findet man neben den drei extravaganten 20 Gramm Softdart Barrels noch jeweils einen Satz Prism Force Shafts und Prism Alpha Flights.

  • Darts von Winmau
  • Spezielle Form mit Sharkgrip
  • Gewicht: 20g, Durchmesser: 43,2mm, Länge: 6,9mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,90mm
Barrellänge: 43,20mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Silber
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Das Spielverhalten der Winmau Sniper Softdarts war sehr interessant. Die Barrels haben eine außergewöhnliche Form mit verschiedenen Gripstellen. Die Form hat mich ein bisschen an die Simon Whitlock Darts erinnert. So konnte ich mit den Sniper Softdarts einiges experimentieren was die richtige Griffstelle für mich angeht. Nutzt man die vorhandene Griffmulde, werden die Darts automatisch kopflastig. Durch den eingearbeiteten Sharkgrip kann man die Barrels aber auch recht gut weiter vorne anpacken. Für meinen Test habe ich wieder mein Standard-Setup bestehend aus Kunststoffshafts in 42 Millimeter Länge und Flights in der Standardform verwendet."

Jetzt das ganze Review lesen

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

27. März 2020 11:22

Preis Leistung ist echt Top, auf jeden Fall zu empfehlen

Die Darts gefallen mir sehr gut, vorallem die Griffmulde ist sehr praktisch zur Orientierung. Leider sind die Darts für mich persönlich nicht so geeignet, da sie für mich zu leicht sind. Aber an sich sind die Darts echt super, Design und Flugverhalten sind echt Top. Ich würde diese Darts weiter empfehlen, da sie ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis haben.

10. April 2019 15:39

Ich komme damit super klar.

Ich komme damit super klar. Bis jetzt der beste Pfeil für mich.

3. Januar 2024 03:50

Super grip, liegen gut in der Hand.

Super grip, liegen gut in der Hand. Schaft lockert sich öfter mal. Deswegen nur 4 Sterne

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts