Produktinformationen "Target - Danny Baggish - Softdart"

Der Target Danny Baggish Softdart hat ein gerades Barrel aus 90% Tungsten und wurde mit mehreren Farben veredelt. So wurde das silberne Barrel im vorderen Bereich mit einer blauen Beschichtung versehen währendessen im hinteren Bereich eine schwarze Beschichtung zum Einsatz kommt. Jeweils am Anfang als auch am Ende des Darts findet man feinen Ringgrip. Die vordere Hälfte hat einen Doppelringgrip und im hinteren Teil findet man einen groben, jedoch abgerundeten Ringgrip. Erhältlich sind die Danny Baggish Softdarts von Target in 18 Gramm. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 16 Gramm. Im Lieferumfang der Target Danny Baggish Softdarts findet man neben den 3-farbigen Softdartbarrels noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts und Spielerflights von Target.

  • Offizieller Softdart von Danny Baggish
  • Hochwertiger 90% Tungsten Dart
  • 3-farbiges Barrel in Silber, Schwarz und Blau
  • Verschiedene Gripzonen

Barrel Abmessungen

 

18 g

Länge

42,00 mm

Ø

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm
Barrellänge: 42,00mm
Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Gewicht: 18g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.