Produktinformationen "Target - Echo 12 - Softdart"

Die Target Echo 12 Softdarts sind das erste Model der Echo Softdartserie, welche nicht als Steeldarts erhältlich ist. Die Echo Serie wurde von Target entwickelt um kompromisslose E-Darts ohne Rücksicht auf die Steeldartversion herstellen zu können. Die Echo 12 Softdarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine gerade Barrelform sowie eine ausgewogene Balance. Das gesamte Barrel der Target Echo 12 E-Darts wurde mit einer schwarzen Beschichtung veredelt, welche für die coole Optik sorgt und das Barrel schützt. Der Dart wurde in zwei Gripsegemente aufgeteilt, welche verschiedene Arten von Ring- und Sharkgrip bieten und mit zusätzlichen Axialrillen verstärkt wurden. Dieser tolle Grip bietet dem Spieler verschiedene Möglichkeiten - Einerseits nicht nur einen guten Halt, sondern auch verschiedene Bereiche zur Orientierung. Dabei wurde beim Echo 12 Softdart speziell darauf geachtet, dass er alle Bedürfnisse eines Softdartspielers erfüllt. Erhältlich ist der Target Echo 12 Softdart in 19 und 21 Gramm Gesamtgewicht. Das entspricht einem reinen Barrelgewicht ohne Spitzen, Shafts und Flights von rund 17 bzw. 19 Gramm. Im Lieferumfang dieser präzise gefertigten Softdarts findet man neben den Echo 12 Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Pixel Grip Spitzen, Pro Grip Shafts und Echo Dartflights.

  • Kompromisslose Softdartserie von Target
  • 90% Tungsten E-Darts mit schwarzer Beschichtung
  • Verschiedene Gripzonen
  • Präzise Verarbeitung

Barrel Abmessungen

 

19 g

21 g

Länge

50,00 mm

50,00 mm

Ø

6,50 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm, 6,60mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 19g, 21g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Januar 2024 16:11

Top Target Produkt. Mega Grip

Top Target Produkt. Mega Grip

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.