Produktinformationen "Target - Swiss Point - ALX 10 - Softdart"

Die Target ALX 10 Softdarts bestehen aus einem präzise gefertigtem 90% Tungsten Barrel und überzeugen einerseits durch ihre auffällige Optik aber auch durch den hervorragenden Grip. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer schwarzen Titanium Nitride Performance Beschichtung versehen und Highlights in Türkis, Lila und Silber eingearbeitet. Diese einzigartige Optik fällt nicht nur auf, sondern macht die edlen ALX 10 E-Darts zu einem echten Hingucker. Das Modell 10 der ALX Serie hat ein bauchiges Barrel und wurde mit verschiedenen Griparten versehen. Im hinteren Bereich findet man einen Spiralgrip während man im vorderen Teil versetzte Ringgripelemente mit Axialgrip findet. Allgemein lässt sich dieser komplexe Softdart nur schwer beschreiben. Die vielen Highlights, welche die ALX Serie mitbringen sowie der moderate Preis machen diese Darts äußerst interessant. Erhältlich sind die Target ALX 10 Softdarts in 19 und 21 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm darunter. Im Lieferumfang der ALX 10 Softdarts findet man neben den hochwertigen Barrels noch jeweils einen Satz lilafarbener Pro Grip Shafts, Pro.Ultra ALX Dartflights und Pixel Grip Spitzen.

  • Hochwertiger 90% Tungsten Softdart
  • 4 Farbiges Barrel in Schwarz, Türkis, Lila und Silber
  • Präzise gefertigt in gewohnter Top Target Qualität

Barrel Abmessungen

 

19 g

21 g

Länge

47,00 mm

47,00 mm

Ø

7,00 mm

7,20 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,00mm, 7,20mm
Barrellänge: 47,00mm
Farbe: Lila, Schwarz, Silber, Türkis
Gewicht: 19g, 21g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.