Produktinformationen "Shot! - Zen Roshi - Softdart"

Die Shot! Zen Roshi Softdarts haben ein kopflastiges Barrel mit kopflastiger Balance. Dabei besteht das hochwertige Barrel aus 90% Tungsten und wurde mit angenehmen Ringgrip versehen. Erhältlich sind die Shot! Zen Roshi E-Darts in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Zen Roshi Softdarts aus dem Hause Shot! findest du neben den drei schwarzen Barrels noch jeweils einen Satz Kunststoffshafts und Dartflights von Shot!

  • Hochwertige 90% Tungsten Softdarts
  • Durchgängiger Ringgrip
  • Kopflastige Balance
  • Schwarze Beschichtung
  • 18g, Länge: 39,00mm, Durchmesser: 7,40mm
  • 20g, Länge: 41,00mm, Durchmesser: 7,60mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,40mm, 7,60mm
Barrellänge: 39,00mm, 41,00mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

8. Juni 2020 09:19

Super Darts!

Habe die Darts in 20g nun seit knapp vier Monaten. Nachdem ich vorher etliche andere ausprobiert habe, habe ich mit diesen endlich die für mich richtigen Darts gefunden. Super Form und Grip, Gewicht und Balance für mich perfekt. Kann ich wärmsten empfehlen.

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.