Produktinformationen "Red Dragon - Seiya Asakura Black - Softdart"

Die Red Dragon Seiya Asakura Softdarts haben ein gerades Barrel aus 90% Tungsten mit ausgewogener Balance. Der gesamte Barrel wurde mit einer schwarzen Beschichtung versehen, welche für ein stylisches Design sorgt. Beinahe das gesamte Barrel wurde mit einem durchgängigen Ringgrip versehen. Der vordere Bereich des Grips wurde dabei zusätzlich mit einem feinen Nanogrip verstärkt. Nach der Unterbrechung entfällt dieser Nanogrip dafür wurden die Vertiefungen mit einer goldenen Beschichtung versehen, was ein richtig schickes Highlight des Darts ist. Erhältlich sind die Softdarts von Seiya Asakura aus dem Hause Red Dragon ausschließlich in 23 Gramm Gesamtgewicht. Das entspricht einem reinen Barrelgewicht von ungefähr 21 Gramm ohne Spitze, Shaft und Flight. Im Lieferumfang der schwarzen Red Dragon Seiya Asakura E-Darts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und Hardcore Dartflights.

  • Offizilelle Spielerdarts von Seiya Asakura
  • Hochwertiger Softdart von Red Dragon
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit goldenen Highlights

Barrel Abmessungen

 

23 g

Länge

50,80 mm

Ø

6,70 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 23g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts