Produktinformationen "DartSturm.de - Freddy - Softdart"

Die Darts unserer C.A.T. Darts Range wurden von Grund auf nach unseren Vorstellungen und Anforderungen entworfen und gefertigt. Dabei werden alle Darts der C.A.T. Serie in Neuseeland von Spezialisten gefertigt und mit hochwertigsten Materialien sowie bestmöglichem Know-How realisiert. Mit unserer C.A.T. Range möchten wir an unsere günstige "Universe" Range anschließen, die auf Einsteiger ausgerichtet ist. Die Darts der C.A.T. Serie hingegen entsprechen absoluten Profinivau was Qualität, Grip und Design angeht und überzeugen selbst Profispieler.

C.A.T. Freddy - Das geschickte und flinke Raubtier

Der C.A.T. Freddy Softdart hat ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten mit silberner Farbe. Durch die besondere Barrelform lassen sich die schlanken Freddy Softdarts besonders eng gruppieren und somit auch hohe Scores erzielen. Außerdem wurde im hinteren Bereich der C.A.T. Freddy Softdarts eine moderate Griffmulde eingearbeitet, welche mit besonders feinem Sharkgrip versehen wurde. Diese fingerbreite Griffmulde ist perfekt zur Orientierung geeignet und es ermöglicht es dir als Dartspieler den Dart immer gleich zu greifen. Durch den angenehmen Grip in der Mulde hat man maximale Kontrolle über den Freddy Softdart. Vor und hinter der perfekt positionierten Griffmulde kommt der beliebte Doppelringgrip der Gary Anderson Phase 3 Softdarts zum Einsatz, welcher von vielen Dartspielern sehr geschätzt wird. Dieser doppelte Ringgrip hat eine mittlere Tiefe und ist nicht zu aggressiv, dass man an ihm hängen bleibt. Die Vertiefungen des Doppelringgrips wurden außerdem mit einer grünen PVD Beschichtung veredelt, was für eine geniale Optik sorgt und den Freddy Softdart zu einem echten Hingucker unserer C.A.T. Dartserie macht. Die abgerundete Spitze des Barrels wurde zudem mit einem feinen Nanogrip versehen, welcher perfekt für Spieler ist, welche dort einen Finger zur besseren Kontrolle an dieser Stelle platzieren. Der feine Nanogrip sorgt für einen griffigen Halt und verhindert das abrutschen und ermöglicht so noch bessere Kontrolle.

Erhältlich ist der Freddy Softdart in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt circa bei 16 bzw. 18 Gramm. Perfekt ist der C.A.T. Freddy Softdart für Dartspieler geeignet, welche einen Dart mit Griffmulde zur Orientierung suchen und ggf. noch einen Finger am vorderen Ende des Barrels platzieren.

Deutsche Premium Softdartspitzen von Evolution

Bereits ab Werk wurden die schicken Freddy Softdarts mit hochwertigen und besonders robusten Softdartspitzen der deutschen Dartsmanufaktur Evolution in schwarz versehen. Diese haben eine Länge von 25 Millimetern und sind unglaublich beliebt bei Softdartspielern, da diese Spitzen besonders gut im Dartboard halten und dabei recht hart sind. Die schwarze Farbe der EVO Softdartspitzen passt dabei perfekt zu den schwarzen Shafts der Freddy Softdarts unserer C.A.T. Range.

Neuentwickelte C.A.T. Grip Shafts und langlebige Dartflights

Im Lieferumfang des C.A.T. Freddy Softdarts findet man neben den drei silber/grünen Barrels mit Evolution Spitzen noch jeweils einen Satz unserer neuen C.A.T. Grip Shafts in Schwarz und 39 Millimetern Länge und unserer beliebten DartSturm.de Flights aus besonders robusten Kunststoff in Standardform (No2) sowie 100 Mikron Stärke. Die schwarzen C.A.T. Grip Shafts bestehen aus hochwertigem Kunststoff und haben eine überarbeitete Flightaufnahme welche Dartflights besonders sicher einschließt. Zusammen mit den mitgelieferten Federringen sind diese hochwertigen Kunststoffshafts in der Lage das nervige Problem von herunterfallenden Dartflights bestmöglich zu lösen. Mit dem weißen Schriftzug "C.A.T. GRIP" passen diese robusten und extra stabilen Shafts perfekt zu den hochwertigen Darts unserer Premiumserie C.A.T..

  • Hochwertiger Softdart aus 90% Tungsten
  • Hergestellt in Neuseeland
  • Griffmulde als Orientierungspunkt
  • Grüne PVD Beschichtung des Doppelringgrip
  • Nano Grip an der Spitze des Barrels
  • Deutsche Markenspitzen von Evolution ab Werk montiert
  • Lieferumfang inklusive einem Satz C.A.T. GRIP Shafts und DartSturm.de Flights
  • 18g, Durchmesser: 6,50mm, Länge: 47,10mm
  • 20g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 46,20mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm, 6,60mm
Barrellänge: 46,20mm, 47,10mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Grün, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Nanogrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

8 von 8 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

5. November 2023 17:20

Dartpfeile

Top Dart Pfeile schön mit der Griff Mulde

28. August 2019 23:48

Sau cool!

Griffmulde ist genau an der richtigen Stelle. Optik auch mega.

16. November 2019 17:07

Passt für mich perfekt

Großes Lob an euch !!

24. November 2019 09:39

Super darts, genau was ich

Super darts, genau was ich gesucht habe..

7. Januar 2020 01:15

Würde ihn wieder bestellen

Wie erwartet griffig und andgenehm

7. März 2020 13:01

Weiterzuempfehlen!!!!!

Wirft sich einfach genial !

21. Januar 2024 20:19

Nichts falsch gemacht

Die Freddy Darts sind schon gut. Liegen gut in der Hand und sind gut ausbalanciert. Wer auf Griff Mulden steht, sollte dieses Modell mal testen. Einziges Manko, ich persönlich finde sie gegenüber ähnlichen Modellen zu teuer. Aber ich denke das sie nicht in so großen Stückzahlen hergestellt wurden und daher der Preis kommt.

18. März 2024 20:19

Top Qualität und schnell geliefert

Top Qualität und schnell geliefert