Produktinformationen "Bull's NL - Smoke Black - Softdart"

Die Bull's NL Smoke Black Softdarts haben ein 80% Tungsten Barrel, was mit einer hochwertigen schwarzen Beschichtung veredelt wurde. Die Smoke 80% Softdarts Black wurden mit einem abgerundeteten Doppelringgrip versehen und sind eher für Spieler geeignet, welche den Dart Hinten oder in der Mitte halten, da im vorderen Bereich der Ringgripgrip nicht eingearbeitet wurde. Erhältlich sind die Smoke Black Softdarts von Bull's NL ausschließlich in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 18 Gramm. Im Lieferumfang findet man neben den drei wertigen, schwarzen Barrels noch jeweils einen Satz Shafts und Flights von Bull's NL passend zur Smoke Serie.

  • Hochwertiger 80% Tungsten Softdart
  • Schwarze Barrelbeschichtung
  • Angenehmer Doppelringgrip
  • 20g, Länge: 46,10mm, Durchmesser: 6,91mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,91mm
Barrellänge: 46,10mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.