Produktinformationen "Unicorn - Eclipse Ultra Dartboard"

Das Unicorn Eclipse Ultra ist das offizielle Steeldartboard der PDC und der PDC Europe. Dieses Board kommt bei allen Turnieren und Events der PDC zum Einsatz. So ist das Eclipse Ultra regelmäßig im Fernsehen zu bestaunen. Events wie die Premier League Darts, das World Match Play oder die Darts Weltmeistershaft werden auf diesem Board gespielt. Dieses Dartboard weißt dabei einige aufregende neue Features auf: Der neue überarbeitete Zahlenring besteht aus Metall und zeigt gut lesbare digitale Zahlen mit weißer Lackierung, welche noch mehr Platz zu den Doppelfeldern bieten. Dabei ist der Ring selbst schwarz und nur die Zahlen sind hell lackiert um eine optimale Lesbarkeit zu ermöglichen. Außerdem hat die Metallspinne dieses Boards keine "Beine", welche über die Doppelfelder hinausgehen. Das sorgt für eine noch sauberere Spieloberfläche und verringert Bouncer bei Würfen auf die Doppelfelder. Des Weiteren wurde eine neue Technologie bei der Spinne verwendet, denn diese geht nun weniger Tief ins Board und auch die Verdrahtung des Bullseyes wurde verbessert.

Im Lieferumfang liegt außerdem eine Befestigung für ungerade Wände bei, sodass das Unicorn Eclipse Ultra einfach montiert werden kann. Das Sisal des Eclipse Ultra ist vergleichsweise weich und daher auch für weiche Wurfstile und leichte Darts geeignet. Dabei wurde das Sisal nochmals im Vergleich zum Vorgänger verbessert.

  • Glatte Spieloberfläche
  • Beinfreihe Spinne
  • Neue Spinnen Technologie
  • Schwarzer Zahlenring mit weißen digitalen Zahlen
  • Zahlen aus Metall
  • Aktuelles Board der PDC
  • Neuestes Board von Unicorn
  • Weiches Sisal
  • Integrierter Halterungsmechanismus
Art: Turnierboard
Typ: Steeldartboard

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

5. November 2021 15:06

Schöne Optik

Sieht schön aus und ist bislang auch haltbarer als das HD2 - Aber leider auch teurer.

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.