Produktinformationen "Target - Aspar - Dartboard"

Das Target Aspar Dartboard bringt einige neue Features mitsich: Unter anderem der neue Zahlenring aus stabilem Kunststoff mit minimaler Oberfläche und unglaublich dezenter Optik. Aber auch die Brandings auf dem Dartboard sind revolutionär - Dank der absolut symmetrischen Anordnung lässt sich das Dartboard drehen ohne dass das Board "bespielt" aussieht. Denn es gibt keine eindeutige Startausrichtung und so stört es als Spieler auch nicht, wenn die Brandings um das Board wandern.

Dank der beinfreihen Spinne bietet das Target Aspar Professional Dartboard zusammen mit dem neuen Zahlenring eine extreme große Fläche. Durch den extra dünnen Draht werden Bouncer sogar noch weiter reduziert. Die Farben auf dem Aspar Dartboard von Target wurden for besondere Farbtiefe zweifach aufgetragen und selbstverständlich hat das Dartboard die offiziellen Turniermaße. Im Lieferumfang findet man neben dem, beim Target Launch 2021 vorgestellten Target Dartboard, auch noch eine klassische Wandhalterung aus Metall.

Art: Turnierboard
Typ: Steeldartboard

Kleiner Auszug aus dem Review

"Wie schon bei unserem ersten Testboard ist das aktuelle Aspar ebenfalls aus hochwertigem, afrikanischen Sisal gefertigt. Dies soll für eine lange Haltbarkeit sorgen. Am Design des Boards hat sich soweit nichts verändert. Es wurde wieder eine beinfreie Spinne in das Sisal eingelassen, was für eine super Optik sorgt. Auch was die Dicke und die Höhe des Drahtes angeht, wurde nichts verändert. Der Draht ist schön dünn und sorgt damit für sehr wenige Bouncer. Ebenfalls wurde der Ring des Bulls Eye nicht verändert. Auch dieser ist schön dünn und sorgt dadurch für eine größere Trefferfläche im Vergleich zu dem alten Target Pro Tour Board. Der große Unterschied zwischen dem „alten“ und dem „neuen“ Aspar Board liegt in der Härte des Sisals. Dieses ist nun merkbar weicher und zieht sich auch deutlich besser wieder zusammen, bzw. verschließt die Löcher beim Rausziehen der Darts besser. Durch das „weichere“ Sisal hat auch die Lautstärke beim Spiel abgenommen und das Board ist leiser geworden."

Jetzt das ganze Review lesen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Oktober 2021 23:14

Top

Beschriftung ist super aber leider funktioniert der Zahlenring bei Scolia nicht. Daher muss ich aktuell einen alten verwenden. Aber da gibts bestimmt bald ein Update.

24. April 2023 20:18

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung und nach ca. 15000 Darts kann ich eine solide Haltbarkeit feststellen, vorausgesetzt man dreht das Board regelmäßig und nutzt glatte Spitzen. Das Board ist ausgesprochen leise und sieht immer gut aus, da es nie auf dem Kopf hängt. Der Zahlenring ist optisch sehr ansprechend, trifft man allerdings mal die Zahlenfläche, fliegt der Dart mehrere Meter durch den Raum, was beim Drahtzahlenring nie der Fall war. Je nach Spielstärke kommt dies relativ selten vor, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Aspar-Dartboard.

18. Januar 2024 16:50

Top!

Ich hatte mit diesem Aspar absolutes Glück! Ein perfektes Board!! Keine Löcher, zero Farbverläufe! Ein Board wie im Bilderbuch💯💯💯

11. Oktober 2021 12:10

Tolle Optik

Die Oberfläche ist nicht ganz so sauber wie gedacht, aber die Logos sind eine gute Idee und der Zahlenring ist schick. Über die Haltbarkeit kann ich bisher nur gutes sagen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.