Produktinformationen "Bull's NL - Shark Pro Blanko Dartboard"

Das Shark Pro Dartboard von Bull's NL ist eine gute Steeldartscheibe mit sauberer Verarbeitung. Dieses unbedruckte Steeldartboard hat keine störenden Schriften, Logos oder ähnliches und sorgt so für eine immer gleiche Spieloberfläche, selbst wenn man das Dartboard dreht. Das Shark Pro Steeldartboard eignet sich perfekt, als Board für Vereine, zum Training daheim oder als mobiles Trainingsboard. Im Lieferumfang ist das benötigte Montagematerial zur Befestigung an der Wand enthalten. Das Bull's NL Shark Pro Blanko Dartboard hat offizielle Turniermaße und einen ebenfalls drehbaren Zahlenring, welcher weiß lackiert wurde.

  • Unbedrucktes Steeldartboard
  • Top Qualität von Bull's NL
  • Keine störenden Logos oder Schriften
  • Offizielle Turniermaße
Art: Turnierboard
Typ: Steeldartboard

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

29. Oktober 2019 10:51

Board ohne Schrift

Gerade beim Drehen der Scheibe ist der Aufdruck störend. Mit dem Board hat man das Problem nicht mehr. Könnte aber etwas weicher sein für meinen Geschmack.

Spiel, Dartpfeile

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.