DartSturm.de im Interview bei ExpertenTesten.de


ExpertenTesten.de hat uns um ein kleines Interview gebeten, welches wir gerne gegeben haben. Und zugegeben hier waren einige spannende, aber auch persönliche Fragen dabei. Wer uns näher kennenlernen möchte, kann dies mit dem Interview gerne tun. Hier schon mal ein kleiner Auszug:

F: Wenn ich mir Darts von Phil Taylor oder Mikuru Suzuki für um die 100 Euro kaufe – spiele ich dann mit den gleichen Darts wie die Stars oder sind dies nur Merchandise-Produkte mit ihren Namen?

A: Sowohl als auch. Es gibt fast immer die Darts, welche der Spieler auch wirklich spielt. Das sind dann auch die teuersten, da diese für die Profis optimiert wurden und auch für Höchstleistugnen getrimmt wurden. Daneben gibt es aber auch typsiche Fanartikel, welche den teuren Spielerdarts nachempfunden sind. Diese gibt es dann in verschiedenen Preis- & Qualitätsklassen.

Das vollständige Interview findest du hier: https://www.expertentesten.de/news/dartsturm-de-shop/

Wir bedanken uns bei ExpertenTesten.de für das Interesse an unserem Unternehmen und unserer Arbeit im Dartsportbereich.

 

Autor: Florian Sturm
Portrait von Florian Sturm

Als leidenschaftlicher Dartspieler im Steel- & Softdart konnte ich unzählige wertvolle Erfahrungen über Jahre hinweg rund um das Thema Darts sammeln. Durch meinen online Dartshop kenne ich nahezu jedes unser Produkte im Detail und kann über unseren Dartsblog meine Expertise an Dartbegeisterte auf der ganzen Welt weitergeben. Game On!