Filter schließen
Filtern nach:

Bull's NL - Robson Plus Flights

In unserem neuesten Video stellen wir Dir die Robson Plus Flights aus dem Hause Bull's NL vor. Wir zeigen Dir die Vorteile des Systems und Du erhältst einen tollen Einblick zu den Flights mit vielen hochauflösenden Bildern in unserem Video.

Auch die deutsche Nummer 1 - Max Hopp spielt seit seinem Sponsorenwechsel zu Bull's NL mit den Robson Plus Flights. Das System ist sehr haltbar und nochmal um einiges stabiler als die X180er Flights von Pentathlon. Etwas schade ist es, dass es nur einfarbige Flights gibt, jedoch ist die Qualität überragend.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Flights aber zu teuer

    Ich habe sie schon aus probiert. Machen meiner Meinung nach den Darts auch schneller als normale Flights. Heben ewig und sind sehr robust. Abzüge gebe ich nur für den hohen Preis und das es die Flights nur einfarbig gibt